vlc (videolan) für DVB-T in Köln

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Sam Jun 12 16:42:07 CEST 2004

Josef 'Jupp' Schugt wrote:

> Bist du dir sicher, dass die Abschiedsvorstellungen von "Apologie der
> Tante Käthe, ein Trauerspiel in zwei Akten" den Aufwand überhaupt lohnen?

Nach meinem Wertesystem wären solche Fragen nur dann zulässig, wenn im
gleichen Zusammenhang, oder besser vorab, die erbetenen ,technischen
Auskünfte erteilt wurden.

Jeder sollte sein Hobby frei wählen dürfen, ohne dafür eine
Notwendigkeit nachweisen zu müssen.

Ich z.B. empfange die Lokalzeit nicht mehr ohne ähnliche Investitionen
in neue Hardware und wäre an Informationen über DVT-T Empfung mit
Linux-Rechnern durchaus interessiert.
Gruß

Uwe
--