SCO vs. Linux und die Folgen (Was: Das SCO Programm)

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Die Apr 13 10:46:57 CEST 2004

Nun weiter in Linux-users-discussion:

Ob BSD, LINUX mit seinen Distributionen S.u.S.E/Novell, Red Hat,
Mandrake, Knoppix und seinen verschiedenen Variationen:

Die Anhänger von Open Source, GPL, LGPL tun der Grundidee, deren
Ausbreitung und sich keinen Gefallen, wenn sie den Grundkonsens
vergessen und sich zu sehr den Unterschieden in den Ausprägungen widmen.

Der Name Aristoteles verpflichtet. Folgt seinem Ratschlag!

Gruss

Uwe

--
Dr. Uwe Doebereiner