Kampf dem Spam

Josef 'Jupp' Schugt jupp at gmx.de
Fre Sep 26 22:11:17 CEST 2003

Hi!

* Wolfgang Weisselberg; 2003-09-26, 19:29 UTC:

> Sagt dir die Marke NetCologne was? :-)

Ich kenne nur nur deren DSL. Wenn sich Probleme abzeichnen, folgt
Netcologne offenbar (in der angegebenen Reihenfolge) den Kölner
Maximen

 - "Et is noch immer goodgegange."
 - "Et kütt wie et kütt."

Bitte mich nicht auf die genaue Rechtschreibung festlegen >;->

Please take notice of signature! / Bitte Signature beachten!

Josef 'Jupp' Schugt
--
*Warning!* For sending me messages > 100 kB you need my explicit
permission. Otherwise they will be silently discarded.