Erfahrungen mit Trolliziden (Was: your mail)

Josef 'Jupp' Schugt jupp at gmx.de
Fre Feb 7 23:57:31 CET 2003

Hi!

* On 2003-02-07 21:55
* Rasmus Plewe <rasmus at lst.de> wrote:

> Versuch das bitte nicht allzu persoenlich zu nehmen, aber bei Dir ist
> das Humordetektionsmodul irgendwie ziemlich permanent buggy, oder?

Bist du dir sicher, dass mein Humordetektionsmodul fehlerhaft
arbeitet? Das funktioniert eigentlich relativ zuverlässig.

Ich vermute, dass es eher am üblichen Problem liegt: Du verwendest
eine Version des Humordetektionsmoduls, die zur hier installierten
Version des Humorgenerationsmoduls inkompatibel ist.

Ich bin ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, in Anbetracht der
Bitte

| um eine kleine Spende für das Hilfswerk für mental benachteiligte
| Mailprogrammbenutzer, die 'OhHerrLassHirnVomHimmelFallen-Stiftung'
| oder das Hilfswerk für akut hyperaktive Mailprogrammbenutzer, die
| 'ZwölfUhrMittagsMausklick-Stiftung'

schreiben zu müssen, dass meine Mail nicht sonderlich ernst gemeint
ist - ich hielt das für offensichtlich.

Trotzdem fand ich es durchaus passend, in humoristischer Weise wieder
einmal auf einzige zielführende Reaktion auf Trolle hinzuweisen,
nämlich *gar keine*. Ich schüttle bei Newsgroups nur noch den Kopf,
wenn wieder einmal in einer Gruppe mehrere Dutzend Postings mit
Trollfutter dabei sind.

Außerdem wuss der Popcornvorrat, der vom Superbowl übrig geblieben
ist, irgendwie weg >;->

Josef 'Jupp' Schugt