Erfahrungen mit Trolliziden (Was: your mail)

Josef 'Jupp' Schugt jupp at gmx.de
Fre Feb 7 14:44:31 CET 2003

Hi!

* On 2003-02-07 12:46
* Christoph Kliemt <christoph.kliemt at entici.de> wrote:

> Endlich mal jemand der Mut hat dies auch auszusprechen. Rasmus, ich bin
> stolz auf Dich! ;-)
>
> \\// christoph

Das erinnert mich daran, wieder einmal für mein Lieblingstrollizid
Werbung zu machen: DeleteMessage(TM) vom Marktführer Ignore(TM)

Anders als bei vielen auf Schlangenöl basierenden Mitteln ist die
Wirksamkeit von DeleteNessage(TM) in umfangreichen Lanzeitstudien
zweifelsfrei nachgewiesen worden.

Dankenswerterweis verlangt Ignore(TM) kein Geld für die Verwendung
von DeleteMessage(TM). Sie bitten allerdings um eine kleine Spende
für das Hilfswerk für mental benachteiligte Mailprogrammbenutzer, die
'OhHerrLassHirnVomHimmelFallen-Stiftung' oder das Hilfswerk für akut
hyperaktive Mailprogrammbenutzer, die 'ZwölfUhrMittagsMausklick-
Stiftung'

Josef 'Jupp' Schugt