Praetreffen

Til Schubbe t.schubbe at gmx.de
Die Dez 16 17:48:02 CET 2003

Hallo,

leider kann ich heute nicht kommen, hab noch zu viel zu tun.

Bitte sagt mir, was der Verein konkret machen soll und worin für mich
deswegen die Vorteile der Mitgliedschaft liegen. Domain-Hosting mit
vollwertigem Shell-Account wäre z.B. interessant :-)

Ansonsten hab ich mir die Satzung des CCP angesehen und habe einige
Verbesserungsvorschläge (Kündigung der Mitgliedschaft, Größe des
Vorstands, Form der Einberufung der Mitgliederversammlung (MV),
Zeitpunkt und Beschlußfähigkeit der MV, Zulassung von Anträgen an die
MV).

Gruß
Til