Praetreffen

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Son Dez 14 12:58:30 CET 2003

"prof. dr. peter ziese" wrote:

> Hallo Kerstin,
>
> jetzt  bin ich etwas verwirrt. Wo treffen wir uns nun, um gemeinsam zum Ort
> des Geschehens zu wandeln?
> Mein Problem ist, daß ich mich in der Gegend, so komisch das klingt, gar nicht
> recht auskenne. Was ist ZAIK, sollen wir uns da treffen, oder doch am
> Weyertal 80, oder ist das gar identisch?
>
> Bitte nicht böse sein.

Nicht "identisch", aber eines der Gebäude, die von Instituten des ZAIK
genutzt werden.

Das Institutsgebäude Weyertal 80 befindet sich nur wenige Schritte von
der Kreuzung Weyertal und Gyrhof-Str. entfernt. Die linux-users-koeln
treffen sich dort an jedem 1. Dienstag des Monats. Es sei denn, dieser
fiele auf einen Feiertag, läge innerhalb der Weihnachtspause oder am
Folgetag der Oster- oder Pfingsmontage. Dann für jeweils diesen Monat
Verschiebung auf den 2. Dienstag im Monat.

Vielleicht hat Kerstin nur direkt geantwortet. Damit die Anfrage nicht
im Raum hängen bleibt, dieser Hinweis auch an die Liste.

Gruß

Uwe
--
Dr. Uwe Doebereiner