DEBIAN wird 10: Party am 17.08.

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Mit Aug 6 11:50:17 CEST 2003

Eine Debian-Geburtstagsparty wird in St. Augustin geplant.

http://www.debconf.org/10years/

So zögere ich etwas, ein Alternativ-Angebot in dieser Gegend zu machen,
war aber dazu bereit, bevor ich davon erfuhr.

An diesem Samstag, dem 16.08. gibt es meines Wissens auch eine
Reibekuchen-Kirmes bei mir im Dorf, Odenthal-Scheuren. Ich würde zu
einer Busfahrt ab S-Bahnhof Leverkusen Mitte am 17.08. so zwischen 19:00
und 19:30 einladen, Rückfahrt dann zu den letzten Zügen gegen
Mitternacht.

Oder wir melden uns in St. Augustin an, damit sich der Teilnehmerkreis
nicht aufspalten muß.

Bitte Kommentare zu den Alternativen. Oder gibt es noch weitere?

Uwe
--
Dr. Uwe Doebereiner
(+492207) 6945