Frage zur Mailingliste

Adrian Holzwarth holzw at web.de
Don Apr 3 19:52:23 CEST 2003

(discussion)

* A. Pagaltzis <pagaltzis at gmx.de> [030403 18:56]:
> * Holger Nowak <holger.nowak at uni-koeln.de> [2003-04-03 18:28]:

[....]

> Zitat Mutt-Author: "All mail clients suck, this one just
> sucks less."

Auch das geht am Punkt vorbei, würde ich sagen, denn es ist die
persönliche Meinung des Mutt-Autors. Das Prädikat bester_mailclient
hat zwei Argumente. Wahrheit gibt es im wirklichen Leben nicht ohne
Betrachter, fertig. Holger brachte das, denke ich, zum Ausdruck.

Kann durchaus sein, daß für 99% der Linuxweltbevölkerung Emacs der
beste Editor ist. Ich hab mich an den Vi gewöhnt, er genügt meinen
Ansprüchen. Zeitaufwand für Emacs ist für mich vertane Zeit, denn
es gibt *subjektiv* keinen Bedarf dafür.

Isch's des gwäh? ;)

Adrian

--
Computers are not intelligent.  They only think they are.