E-Mails unter Linux (Newbie)

Michael Welle m.welle at gmx.net
Don Sep 12 10:08:32 CEST 2002

Morgen,

"Josef 'Jupp' Schugt" <jupp at gmx.de> writes:

> * On 2002-09-11 21:49

> (cond ((is_masochist "Michael Welle") "ja") (t "nein"))      ;-) SCNR
>
> Bitte beachten: Abgesehen von der fehlenden Definition von
> "is_masochist" (ich weiß nicht, wie die korrekte Definition aussieht)
> stellt obige Zeile - inklusive Smiley! - korrektes Emacs-Lisp dar.
                      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Feigling ;).

Naja, richtigen Naehrwert hat das wohl nicht. Aber an den einsammen
Abenden dachte ich schonmal darueber nach, wie es wohl waere, wenn man
eine Adress-, BibTeX-, Foo-DB mit XEmacs beackern koennte und die
Ergebnisse gleich in seinem Buffer hat.

VG
hmw

PS: is_masochist koennte vielleicht die Anzahl der XEmacs-Buffer
    begutachten. Oder die Anzahl, in denen mit elisp hantiert wird
    ;).