E-Mails unter Linux (Newbie)

Tim Bartel avatar at lords.com
Mit Sep 11 17:00:40 CEST 2002

Hallo Diskussions-Pinguine,

am 11.09.02 um 15:31 Uhr hat ray geschrieben:

> Also jetzt melde ich mich auch mal. Bin zwar schon länger auf der Liste
> hier, weil die irgendwann mal irgendwo empfolen wurde (suse-ml ?).

Welcher Wahnsinnige hat das denn gemacht :-P

> In letzter Zeit kommen selten mal irgendwelche "angefangenen" Threads
> hierrüber geschwappt. Es scheint wohl noch irgendwo eine dazugehörige ml
> zu geben mit mehr traffic, wo das thema hier (nicht wirklich) offtopic
> ist, und irgendjemand meint er müßte einen thread hierhin umbiegen,
> worauf dieser meistens recht schnell einschläft.

Die 'Ursprungsliste' ist linux-users(@uni-koeln.de). Eine Liste von Koelner
(nunja, inzwischen sind auch viele nicht Koelner drauf) Linux-Nutzern. Damit
dort Diskussionen nicht aufufern wurde mal linux-user-discussion ins Leben
gerufen.

> Kann mich da mal einer
> Aufklären über den genauen Zusammenhang zwischen dieser und etwaigen
> anderen mls?

Schitte boen.

Tschuess, Tim.