E-Mails unter Linux (Newbie)

Christoph Kliemt christoph.kliemt at entici.de
Mit Sep 11 14:29:32 CEST 2002

Rasmus Plewe <rasmus at lst.de> writes:

> Das scheppert aber unschoen, und die Fuesse werden dann auch nass.
> Neinnein, erstmal den Inhalt entfernen. Besser ist das, und Vorsicht ist
> die Mutter der Weinkiste.

Vorsicht! iirc kann mysql kein "select ... into ...". Normalerweise
erschlägt man das mit irgendwelchen "replace"-statements. Und da bin ich
mir nicht wirklich sicher ob man das will.

> Was ist daran zum Staunen? Diverse Microsoftserver koennen sowas schon
> lange.

Ach, lass mir doch meine kindliche Entdeckerfreude.

[...]

> Also doch lieber Mozilla.

Nein, ich brauch meinen "c y Oh scheisse, das war eine total-expire
Group"-Thrill.

Sind wir eigentlich alleine hier? Wenn ja, warum?

\\// christoph