Kolloquium ,Praxis der Datenverarbeitung'

Jens Chr. Bachem jens at marvin.cologne.de
Die Okt 29 16:40:34 CET 2002

On Tue, Oct 29, 2002 at 02:50:05PM +0000, Josef 'Jupp' Schugt wrote:
> * On 2002-10-29 14:37
>
> Dieser Meinung sind Duden, Band 1 'Die deutsche Rechtschreibung',
> Duden, Band 5 'Das Fremdwörterbuch'; und der Bertelsmann. Reicht das?

Bertelsmann ist sowieso irrelevant. Der Duden, nun, der ist häufiger mal
nicht auf der Höhe der Zeit. Schon gar nicht bei Denglisch. ;-)

Davon abgesehen kann mein 1989er Duden Deine Behauptung aber auch nicht
belegen. Zwar sehen sie Management eng in Deinem Sinne, das Verb aber
wesentlich weiter.

Gruß, Jens

--
Jens Chr. Bachem (jens at marvin.cologne.de, bachem at guug.de)