C und patch

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mit Nov 20 13:33:09 CET 2002

* Christoph Kliemt <christoph.kliemt at entici.de> [2002-11-18 18:50]:

> Mir nicht... Halbes Jahr mit der Sprache nicht mehr
> gearbeitet, und dann muß es schnell gehen...

Das kann es nicht. Wieso sind bei Computern eigentlich immer
alle so in Eile? Wenn ein Handwerker eine bestimmte Aufgabe
ein halbes Jahr lang nicht mehr gemacht hat, wird keiner auf
die Idee kommen zu erwarten dass er am gleichen Tag ein
erstklassiges Ergebnis abliefert. Wenn du nach einem halben
Jahr lineare Algebra nochmal was komplexes integrieren musst
wirst du dich nicht wundern, dass es nur langsam voran geht.
Nur beim Programmieren, da wollen sie immer alle möglichst
gestern fertig sein. "Teach yourself Java in 48 hours." Ich
werde das nie begreifen.

--
Gruss,
Aristoteles