usb

Roland Martin roland.martin at geo.uni-koeln.de
Die Mar 5 17:38:49 CET 2002

On Dienstag,  5. März 2002 15:19, Daniel Bäßler wortes:

Hi Daniel

bitte versuch supportfragen an linux-users at rrz.uni-koeln.de
zu richten, hier ist mehr 'philosophische diskussion rund um linux'.
Grundsätzlich : Was für eine Distribution benutzt du ?
es gibt einen dämon in den meissten Linux systemen der die nötigen
kernelmodule ins system lädt der nennt sich usbmngr.
was du brauchst ist usb-uhci.
dann sollte ein link in der device tablle stehen
z.b. so:
ln -s /dev/ttySxx /dev/modem
für weitere fragen/antworten schau mal unter:
http://www.linux-usb.org
http://www.wondernetworkresources.com/staff/shuu/linux/usbmgr
oder
man usbmodules