Veranstaltungshinweis Freitag der 13. Dez

Rasmus Plewe rasmus at lst.de
Mit Dez 11 21:43:43 CET 2002

On Wed, Dec 11, 2002 at 07:55:53PM +0100, Bruno Hopp wrote:

>  Und um endlich wieder on-topic zu sein: Fortgeschrittene dürfen
> dann endlich fragen, warum Yast2  nicht das tut was root wirklich
> will :-)   Na denn, ist  Freitag der 13.

Och, die Frage ist schnell beantwortet: Computer tun _immer_ das, was
man ihnen sagt. Und eben nicht das, was man meint/hofft ihnen zu
sagen.

Gruss,
       Rasmus (neulich selber einen halben Tag auf der Suche nach den
               Ursachen fuer Probleme - mangelndes Verstaendnis der
               eingesetzen Software ist ebenso aergerlich wie
               unvermeidlich)