your mail

Wolfgang Weisselberg weissel at netcologne.de
Sam Sep 9 17:56:25 CEST 2000

Hi, Meiser!

Trying to kill the keyboard, Meiser Sabine (sabinemeiser at gmx.de)
produced 0,8K in 35 lines:

> für diejenigen von euch:

> - die mit tollen leuten, wie Bill Gates und ähnlichen Persönlichkeiten von
> Gesicht zu Gesicht sprechen wollen,

Interessanter Ausdruck, vor allem in
linux-users-discussion at Uni-Koeln.DE

Ich sehe in der Liste allerdings niemanden, der OSS
repraesentiert.  Ach ja, ich vergass, Al Gore und Bill Gates
haben das Netz ja beide jeweils erfunden, :-) sendmail[1]
ist genausowenig OSS wie apache[2] & co und php[3] und perl[4]
und so weiter.

Das WWW und email ist sicherlich nicht wichtig ...

[1] der am weitesten verbreitete MTA
[2] der am weitesten verbreitete Webserver
[3] die eine Sprache zur Generierung von Webseiten
[4] die andere Sprache zur Generierung von Webseiten etc.

[...]

> dann schaut unter www.ofw.de nach.

                                  Willkommen auf der OFW-Homepage
                      [7][USEMAP]       [8][IMG]
    [1][IMG]    [4][IMG]
    [2][IMG]    [5][IMG]
    [3][IMG]    [6][IMG]
                                              [9]Deutsch
                                              [10]English
                                              404 Not Found
                         Not Found

   The requested URL
   /javascript:ZweiFramesAendern('de_menuelinks_ofwev_top.html',2,'[...]
   was not found on this server.

Ich bin sprachlos vor Beeindruckung.  Voellig hin und weg.

-Wolfgang

PS: ftp://www.ofw.de ist auch nicht besser:

    $ ftp www.ofw.de
    Connected to www.ofw.de.
    220 star7 FTP server (Version wu-2.6.0a(4) Wed Jun 28 18:15:07 MET DST 2000) ready.
    Name (www.ofw.de:weissel): ftp
    331 Guest login ok, send your complete e-mail address as password.
    Password: weissel at netcologne.de
    530 Login incorrect.
    ftp: Login failed.
    ftp>

    Und ja, ich habe mich bei der Email-addresse nicht ver-copy&paste-d.
    Und nein, anonymous geht auch nicht.