Welcher Newsreader ist der "beste"? ;-)

Wolfgang Weisselberg weissel at ph-cip.uni-koeln.de
Don Feb 10 15:30:04 CET 2000

Hi, Martin!

Trying to kill the keyboard, Martin Bialasinski
(martin at internet-treff.uni-koeln.de) produced 1,0K in 32 lines:

> * "WW" == Wolfgang Weisselberg <weissel at ph-cip.uni-koeln.de> wrote:

> Unsinn, der Reader macht daraus natürlich

>   Franziska> Blah
>   Christian> Blubb
>   Jens-Eike> blah
>   Sebastian> TEXT

Cool, und woher weiss ich bei

Franziska> Blah
Christian> Blubb
Franziska> Blek
Jens-Eike> blah
Christian> Blabber
Sebastian> Boo
Franziska> Bliep

wer nun wem geantwortet hat?  Bei dem normalen Quoten ist
sowas naemlich sehr gut zu sehen.  Sag mir nicht, am Namen
... welche Franziska ist jetzt 3 und welche 1 Quotelevel tief?

> Ob es sinnvoll gekürzt habe oder nicht, kann ich am besten
> beurteilen. Und es war sinnvoll. Außerdem war der Server zu scharf
> eingestellt, wie andere Leute auch feststellen mußten.

Das Mail != News hatten wir schon, und was ist zu 'scharf'
an min 50% neuer Text?

> Und wenn ich
> nach zwei Monaten im Leafnode Spool Artikel finde, von denen ich
> annahm, daß sie rausgingen, dann habe ich da kein Verständnis für.

Ich auch nicht, wie konntest du nur soetwas falsches
annehmen?  :-)

> Solange man die Zitate den Autoren zuordnen kann, und du keine anderen
> Teile einrückst, von mir aus.

Wieso?  Ich kann doch wohl einruecken, was ich will, ist
schliesslich ein Freies Land(tm) hier, oder?            :-)

-Wolfgang