Welcher Newsreader ist der "beste"? ;-)

Martin Bialasinski martin at internet-treff.uni-koeln.de
Mon Feb 7 16:49:50 CET 2000

* "WW" == Wolfgang Weisselberg <weissel at ph-cip.uni-koeln.de> wrote:

WW> Franziska> Christian> Jens-Eike> Sebastian> TEXT

WW> Bei <65 Zeichen Zeilenlaenge == 64 Zeichen (RFC 1855 empfiehlt
WW> das) kommen wir auf 69/72/108 Zeichen/Zeile.  108 Zeichen >> 80
WW> Zeichen.  Ungut, oder?

Unsinn, der Reader macht daraus natürlich

  Franziska> Blah
  Christian> Blubb
  Jens-Eike> blah
  Sebastian> TEXT

WW> Nix da.  Du hast nur nicht kuerzen gelernt.

Ob es sinnvoll gekürzt habe oder nicht, kann ich am besten
beurteilen. Und es war sinnvoll. Außerdem war der Server zu scharf
eingestellt, wie andere Leute auch feststellen mußten. Und wenn ich
nach zwei Monaten im Leafnode Spool Artikel finde, von denen ich
annahm, daß sie rausgingen, dann habe ich da kein Verständnis für.

WW> PS: Als einen weiteren Stil habe ich einfach mal 4 Spaces als
WW> 'Quote Zeichen' verwendet.  Kommt gut, neh?

Solange man die Zitate den Autoren zuordnen kann, und du keine anderen
Teile einrückst, von mir aus.

Ciao,
        Martin