geloest: FAI 3.4.8 RAID1 template mdadm needed because of failure

Harald Baumgartner hmb at mpe.mpg.de
Fri Nov 20 15:31:25 CET 2015

Sorry, mein Fehler.

Auf dem Rechner lief schon ein Hardware Raid1 (im BIOS konfiguriert).
Da beim booten sda und sdb sichtbar waren habe ich das nicht wahrgenommen.
Hab das Hardware-Raid komplett disabled.

Aktuell laeuft die Installation weiter - ob sie fertig wird sehe ich
dann noch.

Gruesse, Harald Baumgartner

--

Harald Baumgartner Max-Planck-Inst. für Extraterrestrische Physik
Giessenbachstr.1, Postfach 1312, D-85741, Garching bei München, Germany