FAI Workshop

Thomas Lange lange at informatik.uni-koeln.de
Mon Apr 26 16:04:50 CEST 2010

Wie schon angekuendigt, findet der FAI Workshop vom 2.-4 Juli im
Linuxhotel statt. Dieses Jahr sind die Plaetze im Hotel jedoch sehr
beschraenkt, sodass wir weniger Betten bekommen koennen als sich
Interessenten gemeldet haben. Das bedeutet, das einige Leute ihre
Isomatte und einen Schlafsack mitbringen muessen. Es besteht die
Moeglichkeit im Seminarraum zu schlafen, oder wer mag kann auch
draussen im Park im eigenen Zelt uebernachten. Wasch- und
Duschmoeglichkeiten gibt es im Saunabereich. Zur Zeit haben wir 5
Betten zur Verfuegung und 4 Leute, die auf Isomatte uebernachten
muessen. Es besteht noch eine kleine Chance, das wir vielleicht noch 1
Zimmer mehr bekommen wenn jemand von der anderen Gruppe, die
gleichzeitig im Hotel ist, absagt. Wer bereit ist auf einer Isomatte
zu schlafen schicke mir bitte eine kurze Email.

Wer sich jetzt noch zur Teilnahme am FAI Workshop bei mir meldet muss
auf jeden Fall auf der eigenen Isomatte schlafen.

P.S: Dieses Jahr wird der Workshop international. Neben Gaesten aus
Oesterreich, haben wir 2 non-german speaking Teilnehmer im Workshop.

--
viele Gruesse Thomas