FAI Workshop 2010

Thomas Lange lange at informatik.uni-koeln.de
Tue Apr 20 13:50:53 CEST 2010

Es ist wieder mal Zeit fuer einen FAI Workshop.

Von Freitag 2.Juli bis zum Sonntag 4.Juli 2010 koennen wir im
Linuxhotel in Essen wieder eifrig an FAI arbeiten. Zielgruppe fuer
dieses Treffen sind Leute, die schon Erfahrung mit FAI gemacht haben
und bereit sind an dem Wochenende an FAI mitzuarbeiten.

Dies sind Vorschlaege fuer einige Themen

- Gemeinsam Bugs fixen
- FAI mit squeeze testen
- neue Features planen, diskutieren und testen

Wer Interesse hat dabei zu sein, schicke bitte eine kurze Mail an
mich.

Kosten: Ich werde versuchen fuer Unterkunft und Essen einen Sponsor
zu finden. Ob Reisekosten erstattet werden koennen, kann ich zur Zeit
nicht sagen, jeder muss seine Reisekosten also erstmal selber tragen.

--
viele Gruesse Thomas