Probleme bei der Installation unter Ubuntu

Dennis Riemenschneider DennisRiemenschneider at web.de
Wed Apr 8 11:22:06 CEST 2009

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem.
ich möchte unseren Cluster mit Hilfe von FAI bespielen.
Auf dem headnote ist die aktuelle Servervariante von Ubuntu- Server aufgespielt.
Es läuft auch soweit alles : DHCP findet den Knoten, und die Daten werden gesendet.
Doch bei der Partitionierung der Platten scheint er wohkl seine Probleme zu haben, und bleibt bei :

72.751897 sda sda1 sda2 sda3
[10:40] 295961801: 72.772073 sd 0:0:0 [sda attached scsi disk]
0:0:0 Attached SCSI generic sg0 typ

stehen, und macht nichts weiter.

Die FAIBASE.var im Ordner /srv/fai/config/class sieht so aus :

http://paste.debian.net/32806/

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ?

Grüße Dennis

Verschicken Sie SMS direkt vom Postfach aus - in alle deutschen und viele
ausländische Netze zum gleichen Preis!
https://produkte.web.de/webde_sms/sms