Fehlermeldung /usr/lib/fai/prcopyleft: line 16

Henning Sprang henning_sprang at gmx.de
Thu Feb 21 12:25:59 CET 2008

On Thu, 2008-02-21 at 11:35 +0100, Viktor Keil wrote:
> [...]
> Fehlt da irgendwas, oder ist da was falsch? Was könnte sonst die Ursache
> für die obige Fehlermeldung sein?

Ja, in FAI 3.2 kommt unionfs zum Einsatz, und es ist alles ein bisschan
anders.

Schau mal da rein:
http://faiwiki.debian.net/index.php/FAI_3.2_Usage_Changes

Ich kann Dir aber nicht viel dazu sagen, wie es mit dieser neuen von Dir
genutzten Kernel-Version und dem Unionfs-Support ist.
Ich nutze noch 2.6.18.X, da geht es gut - ich habe von Leuten gelesen
die (aber meist unter Ubuntu, glaube ich) mit neueren Version so
Probleme hatten.

Grüße,
Henning