Probleme beim Ausführen von make-fai-nfsroot

Steffen Bornemann steffen.bornemann at htw-aalen.de
Tue Sep 25 07:59:08 CEST 2007

Hallo Holger,

das meinst du jetzt doch niocht ernst, oder?
Natürlich nicht! ;-)

Ja, habe ich, da ich es ja benötige.

Leider wieder ohne Erfolg. :-(

--

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Bornemann

Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft
Aalen - University of Technology and Business
Fakultät Elektronik und Informatik
Anton-Huber-Str. 25
73430 Aalen

Dipl.-Inf. Steffen Bornemann