Probleme beim Ausführen von make-fai-nfsroot

Steffen Bornemann steffen.bornemann at htw-aalen.de
Mon Sep 24 17:31:29 CEST 2007

Hallo Holger,

oops ... natürlich an die Liste.

Also ich das Repository eingetragen, die Fehlermeldung ändert sich aber
nicht. Hast du noch einen anderen Vorschlag?

--

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Bornemann

Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft
Aalen - University of Technology and Business
Fakultät Elektronik und Informatik
Anton-Huber-Str. 25
73430 Aalen

Dipl.-Inf. Steffen Bornemann