nach der install autoamtisch das system booten

Michael Tautschnig tautschn at model.in.tum.de
Tue May 1 18:29:03 CEST 2007

[...] (andere Probleme ...)

> Ich versteh auch nicht ganz wo ich bei der neuen fai version mein
> custom kernel hin kopieren muss.
> Bei der 2.er war es ja /usr/locale/share/fai/files/packages
> nun hab ich das verzeichnis einfach ins /srv/fai/files/packages
> gemacht und irgentwie nix :(

Soweit ich weiß, wird das in FAI 3 nicht mehr unterstützt. Einfach einen
richtiges Debian-Repository anlegen (z.B., mit apt-ftparchive) und z.B. via
Webserver bereitstellen und in die sources.list eintragen.

Viele Grüße,
Michael

PS.: Deine Fragen und Antworten sind oft sehr unpräzise und machen es nicht ganz
leicht, Dir zu helfen...