fai kernel

Daniel daniel at ipv6-network.de
Sun Apr 22 17:24:51 CEST 2007

Guten Tag Holger Levsen,

am Sonntag, 22. April 2007 um 17:08 schrieben Sie:

> Moin,

> Du brauchst mich nicht cc:en, ich lese die Liste..

> Meine Kristallkugel ist gerade kaputt :(

Achso, überall ist alles kaputt ;))

> Genauso.

Sind die Verzeichnisse bei der 3.1.8 die selben?
Ich habe das Verzeichniss mal i /srv/fai/config gemacht
allerdings nimmt er es dort nicht so wirklich an.

> (Wobei das Howto im wesentlichen beschreibt, wie eigene fai-kernel zu bauen
> sind. Wozu brauchst Du überhaupt nen Custom-kernel?)

Ja in dem fall gehts mir nur um die config.
Ich brauch diesen kernel weil ich zB 1000HZ benötige
und meine Server teils 4GB ram haben und der basic kern leider nur
900MB erkennt. Ich nehm lieber was eigenes dann weiss ich was ich hab
;)

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel