nach der install autoamtisch das system booten

Daniel daniel at ipv6-network.de
Sat Apr 21 18:49:01 CEST 2007

Guten Tag Henning Sprang,

am Samstag, 21. April 2007 um 18:45 schrieben Sie:

> Und wer ruft das wie wann auf?

Ich rufe das script händisch auf ./fai-install IP oder hostname

> Und was genau passiert jetzt? Irgendwelche Fehlermeldungen?

Nein das geht einwandfrei nur will er nach der install die node
immer und immer wieder neu installieren. Ist etwas suboptimal denke
ich ;)

Ich versteh auch nicht ganz wo ich bei der neuen fai version mein
custom kernel hin kopieren muss.
Bei der 2.er war es ja /usr/locale/share/fai/files/packages
nun hab ich das verzeichnis einfach ins /srv/fai/files/packages
gemacht und irgentwie nix :(

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel