Anfängerfrage

Janning Vygen vygen at planwerk6.de
Thu Nov 30 15:17:24 CET 2006

Am Donnerstag, 30. November 2006 14:56 schrieb Holger Levsen:
> Hi,

> Also ich lebe wunderbar mit reinen softupdates,

ja, aber du kannst ja nicht die ganze Platte partionieren, wenn da schon dein
debian drauf läuft, auch nicht mit hooks! Denn sonst zerschießt Du dir ja
Dein ganzes System. Ansonsten wäre ich mit softupdate auch völlig zufrieden.

> aber wenn Du uns patches
> fürs Handbuch schickst (und die taugen), nehmen wir die sehr gerne an+auf
> :)

ich versuchs!

> $kernel_source/Documentation/nfsroot.txt

ok und es steht sogar im Handbuch, wie ich 10 Sekunden vor Eintreffen deiner
mail gesehen habe. Unter "creating a boot floppy" mit link auf
$kernel_source/Documentation/nfsroot.

Danke für Deine schnelle Hilfe.

Gruß
Janning