Anfängerfrage

Janning Vygen vygen at planwerk6.de
Wed Nov 29 19:41:54 CET 2006

Am Mittwoch, 29. November 2006 17:47 schrieb Holger Levsen:

> Mach ein softupdate mit FAI, softupdate steht auch im Handbuch beschrieben
> ("update bestehender systeme" oder so heisst das Kapitel). Das ist wie ne
> FAI-Installation, allerdings ohne booten und Platte formatieren ;-) Nutze
> ich ständig, klappt wunderbar.

Ok, danke für die ausführliche und schnelle Hilfe. softupdate hatte ich auch
schon gesehen und auch Eure Seite dazu http://layer-acht.org/fai/softupdates/

Dazu zwei Fragen:

Bei einigen Konfigurationen von Datenbankservern ist es wichtig zu
partionieren. Kann man beim softupdate irgendwie trotzdem partionieren?

Kann man beim softupdate die Konfigurationen zentral halten über cvs?

Gruß
Janning

--
PLANWERK 6 websolutions