fai-setup

Thomas Lange lange at informatik.Uni-Koeln.DE
Fri Jul 1 10:30:53 CEST 2005

Arg.. Bitte keine HTML Mails. Bitte, bitte HTML aussschalten.

    > Wenn ich fai-setup aufrufe läuft es ohne Probleme durch.

    > Wenn ich jetzt in meiner nfsroot nachschaue, sind keine hda , sda etc. einträger unter /dev zu finden.

Bitte ruf mal make-fai-nfsroot -v auf schau dort nach
Fehlermeldungen. Im FAI Guide gibt es Hinweise welche Warnungen man
ignorieren kann und welche Meldungen man unbedingt sehen
muss. Wenn das nicht klappt kannst du auch mal Teile (nicht alles!) der
Logs hier posten.
--
regards Thomas