Fai aus unstable und Rechner mit reiserfs

Kjetil Torgrim Homme kjetilho at linpro.no
Tue Sep 18 16:44:26 CEST 2001

Christoph Keller <christoph.keller at gmx.net> writes:

> ich probiere gerade FAI aus unstable zu installieren.  Beim versuch
> fai-setup aufzurufen spuckt es nur folgende Fehler aus.  Kann es was
> damit zu tun haben das der Rechner auf dem ich fai-setup aufrufe
> reiserfs hat?

Yes, definitely.  You need to mount the filesystem containing /boot
with the "notails" option at the time of writing the kernel files.
I'm not sure if the version of LILO in unstable supports reiserfs at
all, though.

A small /boot partition with ext2 is the simplest way of fixing your
problem.

Kjetil T.