[LCP-meeting] Studie zu Stress und Studium bei Kölner Studierenden

tdicks at smail.uni-koeln.de tdicks at smail.uni-koeln.de
Di Dez 4 10:52:12 CET 2018

Sehr geehrte Studierende,

ich verfasse an der Universität zu Köln im Department Psychologie am
Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie meine
Masterabschlussarbeit.

In dieser Arbeit werden Formen der Stressreduktion und
Leistungssteigerung bei Kölner Studierenden untersucht.

Im Fokus steht dabei die Verbreitung von pharmakologischem Neuro-Enhancement.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie einige Fragen Online (im
Internet) anonym beantworten würden und mir ca. 10 – 20 Minuten Ihrer
Zeit schenken.  Den Link zu der Studie können Sie hier abrufen:

http://www.studie.koeln/studiumundstress.html

Herzlichen Dank!

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Teresa Dicks