30 Euro für Teilnahme an Untersuchung der Uniklinik Köln

Mo Apr 9 18:49:24 CEST 2007

Hallo liebe Liste,

  Mein Name ist Alexandra Georgescu und ich arbeite in der AG Bildgebung an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität zu Köln.

  Ich möchte euch alle einladen, an einer sehr interessanten neuropsychologischen Testung teilzunehmen, im Rahmen unserer Studie zu "Neuralen Korrelaten sozialer Kognition bei psychiatrischen Erkrankungen".

  Für eure Teilnahme bekommt ihr 30 Euro und eine individuelle Übersicht eurer Testergebnisse!

  Die Testung besteht aus mehreren Tests (z.B. Konzentrationsleistungs-Test) und Fragebögen (z.B. verschiedenartige Selbsteinschätzungs-Fragebögen) und nimmt ca. fünf Stunden in Anspruch.

  Voraussetzungen für die Teilnahme sind: Deutsch als Muttersprache, Rechtshändigkeit, keine psychiatrische oder neurologische Erkrankungen, mit oder ohne Abitur.

  Wir erstellen eine Versuchsteilnehmer-Kartei für unsere Untersuchung und freuen uns, wenn ihr bei uns mitmachen möchtet. Falls ihr Interesse habt, an dieser Studie teilzunehmen, dafür 30 Euro zu bekommen und zusätzlich eine schriftliche Übersicht der Testergebnisse zu erhalten, könnt ihr mir gerne eine e-mail schreiben. (alex_geo84 at yahoo.com)!

  Liebe Grüße
  Alexandra Georgescu