[Iwp-mailingliste] WG: Veranstaltung 22.01.07

Mit Dez 6 08:19:35 CET 2006

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Teilnahme für die Veranstaltung am 22.01.07, um 17:00 h (Vortrag Dr. Robert Fenge)
im WiSo-Hochhaus zusagen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Magnus Tessner
- Partner -
ifp Will und Partner GmbH & Co. KG
Domkloster 2
 50667 Köln/Cologne; Germany
fon: +49 221- 20506-73
fax : +49 221- 20506-167
e-mail: dr.magnus.tessner at ifp-online.de
www.ifp-online.de

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Falls Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.