[intermedia-info] Informationen zur Neustrukturierung des Praktikumsmoduls

Christina Vollmert christina.vollmert at uni-koeln.de
Mo Mai 18 12:30:18 CEST 2020

  Liebe Studierende,

auf diesem Weg möchte ich Sie über die Änderungen der
Modulverantwortlichkeit des Ergänzungsmoduls informieren. Bislang von
Sandra Schäfer betreut (gemeinsam mit Dominic Becker), ist nun Kai
Hugger Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Praktikum.

Auch das Anmeldeverfahren hat sich grundlegend geändert. So ist der
Weg über Anmeldeformular und Laufzettel nicht länger notwendig.
Stattdessen melden Sie sich online via ILIAS für das Praktikum an.

Alle weiteren Informationen rund um die Anmeldung zum Praktikum sowie
notwendige Formulare und FAQs finden Sie in der ILIAS-Gruppe zum
"Praktikum Intermedia":
https://www.ilias.uni-koeln.de/ilias/ilias.php?ref_id=3325482&cmd=frameset&cmdClass=ilrepositorygui&cmdNode=wh&baseClass=ilRepositoryGUI

Bei Fragen, Problemen oder anderen Anliegen rund um das Thema
Praktikum schauen Sie bitte zuerst in die FAQs oder nutzen Sie gern
das Forum. Sollten Ihre Fragen dort nicht beantwortet werden, können
Sie sich an Herrn Hugger oder mich wenden.

Herzliche Grüße,
Christina Vollmert

Christina Vollmert M.A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin