[intermedia-info] Next Level - Festival for Games 2017

dhepfer dhepfer at uni-koeln.de
Di Okt 10 08:45:51 CEST 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Karolina Kaczmarczyk und bin Absolventin des Studiengangs
Intermedia und nun Masterstudierende des Zweifachmasters Intermedia +
Mekuwi. Ich bin für die Redaktion des Next Level - Festival for Games
zuständig, welches sich aus künstlerischer, bildungsrelevanter und
ökonomischer Sicht mit Games beschäftigt. Dieses Jahr findet Next Level
zum zweiten Mal als Festival vom 9.-12. November 2017 im NRW-Forum in
Düsseldorf statt.

Da Sie im Rahmen des Studiengangs festivalrelevante Inhalte vermitteln
und thematisch dort zu verorten sind, würde ich mich freuen, wenn Sie
das Festival durch ein reges Teilen der Veranstaltung innerhalb Ihrer
Emailverteiler unterstützen würden. Hierfür sende ich Ihnen die zwei
Meldungen in PDF-Form mit.

Für Weiteres verweise ich Sie auf den Blog next-level-blog.org und auf
die Festivalhomepage next-level.org. Ich bin für Rückfragen natürlich zu
erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Karolina Kaczmarczyk

--