[intermedia-info] HEUTE!! Einladung zur Präsentation von "Begegnungsräume" / Audioride in der Linie S11

dhepfer at uni-koeln.de dhepfer at uni-koeln.de
Fr Mär 17 10:32:12 CET 2017

Einladung zur Präsentation des Audiorides „Begegnungsräume“ // 17.
März, 16:30 Uhr
Eine künstlerische Masterarbeit von Cosima Heuer & Sascha Raderschall
Jeden Tag machen wir unzählige Begegnungen mit den verschiedensten
Personen in der Stadt. Stumme Blicke, weggucken, vielleicht ein kurzes
Gespräch? Doch wer ist es, der/die an mir vorbei geht, der/die vor mir
sitzt.. Was macht ihn/sie aus? Wohin geht er/sie? Wie geht es ihm/ihr?
In der Stadt sind wir täglich von den unterschiedlichsten Menschen
umgeben. Was können wir von ihnen erfahren? Was macht das mit mir? Wem
begegne ich?
Im Rahmen unserer Masterarbeit haben wir uns mit dem komplexen Thema
der urbanen Begegnungen auseinandergesetzt. Im Zuge eigener
Feldforschungen haben wir einen Audioride für den Streckenverlauf der
S11 konzipiert, der eine neue Form der Begegnung konstruiert.
Daher laden wir euch zu einem gemeinsamen 'audioriden‘ ein:

„Begegnungsräume"
17.03.2017 / 16:30 Uhr
Treffpunkt: S-Bahn Haltestelle Köln Holweide
Fahrtdauer: ca. 30 Minuten
Endpunkt: Chorweiler Nord
Anschließend gibt es die Möglichkeit zu einem gemeinsamen
Beisammensein am Kiosk Chorweiler Nord
WICHTIG: BE PREPARED!!!
Im Vorfeld sollte sich jeder Mitfahrende den Audioride hier
downloaden, sowie ein Abspielgerät und Kopfhörer zur Präsentation
mitbringen:
https://www.dropbox.com/s/bjzw64yxz72xwiw/Audioride%20%22Begegnungsräume%22.mp3?dl=0
<https://www.dropbox.com/s/bjzw64yxz72xwiw/Audioride%20%22Begegnungsr%C3%A4ume%22.mp3?dl=0>
Weitere Informationen findet ihr hier:
https://stadtflaneure.wordpress.com/begegnungsraeume/
<https://stadtflaneure.wordpress.com/begegnungsraeume/>
Wir freuen uns auf euch,
Cosima & Sascha

Eine eingebundene Nachricht wurde abgetrennt...