[intermedia-info] Einladung zu SLEEK POWER und SAMOWAR von Olga Holzschuh

Christina Vollmert christina.vollmert at uni-koeln.de
Di Dez 12 11:57:48 CET 2017

Liebe Studierende,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

sehr gerne möchte ich Sie auf meine laufenden Ausstellungen in
Braunschweig und Kassel aufmerksam machen.

Zu sehen:

„SLEEK POWER“ - BBK Kunsthaus, Braunschweig bis 14.01.2018

„SAMOWAR“ - Galerie Coucou, Kassel bis 19.01.2018

Vielleicht verschlägt es die ein oder anderen interessierte Person,
während der kommenden Feiertage, bis nach Braunschweig oder auch gerne
bis nach Kassel.

Flyer zu den Ausstellungen mit weiteren Informationen finden Sie im Anhang.

Herzliche Grüße

Olga Holzschuh