[intermedia-info] Einladung: DC Open vom 8. - 10. September 2017 in der Kopfermann-Fuhrmann Stiftung

dhepfer dhepfer at uni-koeln.de
Mi Aug 30 11:46:52 CEST 2017

Betreff: 	Einladung: DC Open vom 8. - 10. September 2017 in der
Kopfermann-Fuhrmann Stiftung
Datum: 	Tue, 29 Aug 2017 13:11:55 +0200
Von: 	SIlke Leverkuehne <s.leverkuehne at uni-koeln.de>
An: 	Silke Leverkühne <silkeleverkuehne at yahoo.de>

© Achim Kukulies

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde der Kunst

*Anlässlich des Galeriewochenendes DC Open vom 8.-10. September *
*öffnet die Kopfermann Fuhrmann-Stiftung zeitgleich ihre Räume.*

Gerne lade ich dazu ein, meine neuen Bilder in der aktuellen Ausstellung
/Silke Leverkühne & Sigrid Kopfermann ‚Struktur und Imagination’
/erstmalig oder noch einmal anzusehen.

Selbst werde ich am Samstag, den 9.9. von 14 bis 16 Uhr
und am  Sonntag, den 10.9. von 12 bis 14 Uhr vor Ort sein.
Ich freue mich über viele Gäste.

Öffnungszeiten während der DC Open:
08.09. von 18 bis 22 Uhr
09.09. von 12 bis 20 Uhr
10.09. von 12 bis 18 Uhr

*_Kopfermann-Fuhrmann Stiftung, San- Remo- Str. 6, 40545 Düsseldorf_*

www.kopfermann-fuhrmann.de <http://www.kopfermann-fuhrmann.de>

Herzliche Grüße
Silke Leverkühne