[intermedia-info] Klausur im BM2a des BA Intermedia im SoSe 2017 sind nun online; Nachschreibeklausur am 05.10.2017

Torsten Meyer t.meyer at uni-koeln.de
Fr Aug 18 11:10:15 CEST 2017


Sehr geehrte BA-Intermedia-Studierende,
 
hier eine Infomail für alle Teilnehmer*innen der Modulabschlussprüfung (Klausur) im BM2a des BA Intermedia im SoSe 2017 vom 18.07.2017 sowie für alle, die an diesem Klausurdatum aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Klausur teilnehmen konnten.
 
Ihre Klausurergebnisse sind nun in KLIPS 2.0 ersichtlich. Die Ergebnisse der KLIPS-1-Studierenden sollten in KLIPS 1 auch Anfang der nächsten Woche erscheinen. Alle KLIPS-1-Studierenden, die leider *nicht* bestanden haben, werden darüber schon heute per Einzel-Mail informiert. Wir möchten allen Studierenden, die bestanden haben, schon einmal herzlich zum Bestehen gratulieren.
 
Für alle Studierenden, die beim Klausurtermin am 18.07.2017 aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an der Klausur teilnehmen konnten sowie für alle Studierenden, deren Punktzahl leider nicht zum Bestehen der Klausur gereicht hat, folgen hier die wichtigsten Infos zum Nachschreibetermin:
 
------------------------------------------------------------------------
Zentrale Infos zum Nachschreibeklausurtermin:
 
Der Nachschreibetermin findet statt am 05.10.2017 um 12:00 Uhr im HF-Modulbau (Gebäude 906, Herbwert-Lewin-Straße 10) im 3. Stock in Raum S 183.

Berechtigt zur Teilnahme am Nachschreibetermin sind ausschließlich Studierende, die
a) am Haupttermin (18.07.2017) aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten und ein entsprechendes ärztliches Attest vorgewiesen haben
oder
b) beim Haupttermin (18.07.2017) an der Klausur teilgenommen haben, aber leider nicht die zum Bestehen erforderliche Mindestpunktzahl erreicht haben.
 
Von der formalen Art der Fragen und vom Umfang her wird die Nachschreibeklausur vergleichbar sein mit der Klausur vom 18.07.2017. Es wird also wieder Single-Choice-Fragen sowie halboffene Fragen geben und die Klausur wird insgesamt ca. 26 Fragen umfassen.
 
Für die Anmeldung zum Nachschreibetermin ist nun ein Prüfungselement in KLIPS 2.0 verfügbar. Als Voraussetzung für die Teilnahme am Nachschreibetermin ist für alle KLIPS-2.0-Studierenden eine Anmeldung über dieses Prüfungselement bis zum 04.09.2017 verpflichtend. Für alle Studierenden, die aktuell noch in KLIPS 1 geführt werden, ist zur Nachschreibeklausurteilnahme eine Mail mit Anmeldebitte bis zum 04.09.2017 an christian.noll at uni-koeln.de verpflichtend. Eine Abmeldung vom Nachschreibeklausurtermin ist nach erfolgter Anmeldung noch bis zum 21.09.2017 ohne Angabe von Gründen möglich. Ab dann ist eine Abmeldung nur noch mit ärztlichem Attest für den 05.10.2017 möglich.
------------------------------------------------------------------------
 
Bei Rückfragen, bitte wenden Sie sich immer gerne an christian.noll at uni-koeln.de.
 
Wir wünschen Ihnen allen weiterhin eine schöne vorlesungsfreie Zeit.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Organisationsteam des BA Intermedia
________________________________________________________
Prof. Dr. Torsten Meyer

Universität zu Köln
Institut für Kunst & Kunsttheorie
Humanwissenschaftliche Fakultät
Gronewaldstrasse 2
D-50931 Köln
Tel.: 0049-221-470-4675
Fax.: 0049-221-470-5930
e-mail: t.meyer at uni-koeln.de
www: http://kunst.uni-koeln.de
www: http://www.medialogy.de
________________________________________________________



Mehr Informationen über die Mailingliste Intermedia-info