[intermedia-info] Kunstdialoge Ausbildung am Museum Ludwig Köln

dhepfer dhepfer at uni-koeln.de
Di Apr 11 10:03:51 CEST 2017

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Kunstdialoge Ausbildung
Datum: 	Thu, 6 Apr 2017 13:46:37 +0200 (CEST)
Von: 	Roberts Kunstdialoge <roberts at kunstdialoge.de>
Antwort an: 	Roberts Kunstdialoge <roberts at kunstdialoge.de>

Das Kunstvermittlungsprogramm des Museum Ludwig in Köln (Kunst:Dialoge)
bietet zum Sommersemester 2017 erneut eine Ausbildung in der Vermittlung
moderner und zeitgenössischer Kunst direkt vor Ort im Museum an. Für die
Ausbildung suchen wir interessierte und begeisterungsfähige Studenten
der Kunstgeschichte, der bildende Kunst und der Medien- oder
Kulturwissenschaft. Anbei sende ich Ihnen die Ausschreibung mit allen
relevanten Informationen als Pdf. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn
Sie die Studenten der betreffenden Institute auf die Ausbildung
hinweisen würde. Vielleicht können Sie die von mir zugesandten Infos in
einem Newsletter weiterleiten, auf Ihrer Website posten bzw. einen
Aushang am schwarzen Brett der Institute veranlassen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

mit freundlichen Grüßen

Sophie Roberts

Koordination kunst:dialoge