[intermedia-info] 14.7.16, 19h: Konzert der Reihe <Human Sounds - Musik beflügelt >

dhepfer dhepfer at uni-koeln.de
Do Jul 7 13:41:03 CEST 2016

Liebe Studierende, liebe Kolleg_Innen,

ganz herzlich möchte ich Sie hiermit einladen, am kommenden Donnerstag,
dem *14.7.2016*, ins Institut für Musikpädagogik zum in diesem Semester
letzten Konzert der Reihe /Human Sounds - Musik beflügelt /zu kommen.
*Laurenz Gemmer *wird unter dem Titel *"Improvisationen & Songs - unter
schicksalhafter Partizipation des Publikums"* einen unterhaltsamen,
spannenden Klavierabend präsentieren, den Sie sich nicht entgehen lassen
sollten. Ab 19.00 Uhr wird die Fachschaft einen kleinen Getränkeverkauf
organisieren.

Ich würde mich freuen, Sie am kommenden Donnerstag begrüßen zu dürfen
(Humanwissenschaftliche Fakultät, Gronewaldstr. 2, 3. Stock, Musiksaal
(R. 3.115))

Die dazugehörige Facebookveranstaltung finden Sie bei Interesse hier:

Beste Grüße

Anna Rizzi

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Institut für Musikpädagogik