[intermedia-info] EINLADUNG PPRÄSENTATION "TANZ UND TRANSMEDIALITÄT" REUT SHEMESH // TANZFAKTUR 10.12. // 14 UHR

dhepfer dhepfer at uni-koeln.de
Mi Dez 7 12:31:23 CET 2016

Liebe Studierende,

herzlich möchte ich Sie und Euch zur öffentlichen Präsentation der
Arbeiten im Seminar *„Tanz und Transmedialität“ unter Leitung von Reut
Shemesh*einladen:
*10. Dezember // 14 Uhr in der Tanzfaktur in Köln-Deutz* (Siegburg Str.
233w)
Ausgehend vom zeitgenössischen Tanz haben die Teilnehmer*innen aus
Kunst, Ästhetischer Erziehung und Intermedia mit
Übersetzungemöglichkeiten von Bildern in transmediale Sprachen
experimentiert.

Mitwirkende: Benedikt Hoffmann, Adrian Hansen, Marian Buhr,
Marie Werten, Judith Niehoff, Jana Rasten, Anja Sowa, Sophia Steinbach,
Jana Zimmermann, Marie Bühler, Sylvia Mühlenbein

Im Namen aller Mitwirkenden würde ich mich freuen Sie und Euch dort zu
sehen!

Herzliche Grüße
Jane Eschment

Jane Eschment