[intermedia-info] Einladung zu dem Tanztheaterstück "Shift" am 30. April um 17 Uhr in der Tanzfaktur

dhepfer dhepfer at uni-koeln.de
Do Apr 28 09:54:56 CEST 2016

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,
liebe Dozenten,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit ist das Tanztheaterstück "Shift" mit
jungen Menschen aus dem Flüchtlingswohnheim der Vorgebirgstraße
entstanden. Dazu möchte ich euch /Sie ganz herzlich am *Samstag, 30.
April* um *17 Uhr* in die *Tanzfaktur* (Siegburgerstr. 233w; Köln Deutz;
Haltestelle: Poller Kirchweg) einladen. Das Stück dauert ca. 20 Minuten.
*Eintritt ist frei**!*
/„Wer bin ich? Was macht mich aus? Wohin gehöre ich und wohin will oder
soll ich gehen?“ - Identität suchen und finden, ist ein stetes Ringen
und Sich - Auseinandersetzen mit seiner Umwelt und seinen Mitmenschen,
aber im besonderen Maße mit sich selbst./
/„Wir haben miteinander gekämpft, gelacht und geweint. Shift war für uns
alle eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Wir haben uns im wahrsten Sinne
des Wortes mit uns selbst und miteinander auseinandergesetzt!“/
Wir freunen uns auf euer/Ihr Kommen!
Ronja Eickmeier