[intermedia-info] Peter Piller - Arbeitsgespräche - Gastvortrag - 4.11.15

dhepfer dhepfer at uni-koeln.de
Mo Okt 5 16:22:58 CEST 2015

Liebe Studierende,

Am 4. November zwischen 13.00 und 17.00 wird der Künstler Peter Piller
Studierenden für Arbeitsgespräche zur Verfügung stehen.
Wer an einem solchen Gespräch interessiert ist, bewirbt sich bitte mit
Angabe einer E-Mail Adresse zwecks Kontaktaufnahme über folgenden Link:

http://doodle.com/poll/wniwaiugcup3iea8

Die Gespräche finden im 30 min Takt statt. Da nur begrenzt Plätze zur
Verfügung stehen, werden diese ggf. verlost. Der genaue Termin wird über
E-Mail bekannt gegeben.

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine genauen Terminanfragen
berücksichtigen kann, gerne können jedoch die Termine nach Bekanntgabe
eigenständig untereinander getauscht werden.
Bei einem Termintausch bitte ich um Nachricht an
lena.becker at uni-koeln.de <mailto:lena.becker at uni-koeln.de> – sie wird
die Liste aktualisieren.

Im Anschluss wird Peter Piller in einem Gastvortrag einen Einblick in
seine künstlerische Arbeit geben:

18.00 Uhr

Raum 244

Info: http://www.peterpiller.de