[intermedia-info] Anmeldung zur Klausur BM5

EA ealexop1 at uni-koeln.de
Do Jul 2 10:05:09 CEST 2015

Liebe Intermedia-Studierenden,

bitte melden Sie sich bis spätestens Montag, 6.7. 12 Uhr, via Email

(kkaspar at uni-koeln.de <mailto:kkaspar at uni-koeln.de> ) verbindlich (!) für
die Klausur am 14.7. an.

D.h., wenn Sie erst am 17.9. die Klausur zur Vorlesung Medienpsychologie
schreiben möchten, melden Sie sich jetzt noch nicht (!) an. Sollten Sie erst
im September schreiben wollen, haben sich aber schon bei mir via Email
angemeldet (ohne ein Datum zu nennen),schreiben Sie mir bitte erneut und
melden Sie sich bis spätestens Montag 12 Uhr wieder bei mir ab. Die
Anmeldung für den September-Termin findet zu einem späteren Termin separat
statt. Alle bisherigen Anmeldungen, bei denen kein explizites Datum
ihrerseits genannt wurde, habe ich aktuell für den 14.7. terminiert.

Viele Grüße,

Kai Kaspar

i.A.

Evgenia Alexopoulou

Koordination Intermedia

--

Wissenschaftliche Hilfskraft

Universität zu Köln - Humanwissenschaftliche Fakultät

Erziehungs- und Sozialwissenschaften - Medienpädagogik und -didaktik

Innere Kanalstr. 15, Triforum, Raum: 02.229, 50823 Köln

Telefon: +49 (0)221-470.4585

Fax: +49 (0)221-470.5030

E-Mail: evgenia.alexopoulou at uni-koeln.de