[intermedia-info] Herzliche Einladung: digitalis* Mittwoch, 22.10.2014 ab 19:30

dhepfer dhepfer at uni-koeln.de
Mi Okt 22 13:03:40 CEST 2014

Liebe Alle,

ganz kurzfristig, aber trotzdem ganz herzlich möchte ich Euch und Sie
zur Projektpräsentation "digitalis*" der Studierenden der Seminare
"recreation" und "do it like hockney" aus dem Sommersemester 2014 einladen.
Die Veranstaltung findet in der 2. Etage des B-Blocks der
Humanwissenschaftlcihen Fakultät statt.

Auf Euer und Ihr Kommen freue ich mich sehr!

Liebe Grüße
Annemarie Hahn, LfbA

Institut für Kunst & Kunsttheorie
Fachgruppe Kunst/Textil - Musik
Humanwissenschaftliche Fakultät
Universität zu Köln, Gronewaldstr. 2, 50931 Köln
http://kunst.uni-koeln.de