[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] Einladung zum Vortrag von JProf. Roman Bartosch im LDK am 07.01.2020 um 18h, Raum S 251

Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2 idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Di Dez 31 14:29:17 CET 2019

Liebe Kolleg*innen,

ich wünsche Ihnen und Euch einen guten Jahreswechsel und alles Gute
für das kommende Jahr!

Am ersten Dienstag im Neuen Jahr wird Roman Bartosch uns sein
aktuelles Forschungsvorhaben vorstellen. Der Titel des Vortrags
lautet: "Grounded Theory in der Literaturdidaktik". Das Abstract dazu
findet sich anbei.

Mit herzlichen Grüßen
Wiebke Dannecker

--
Jun.-Prof. Dr. Wiebke Dannecker

Universität zu Köln
Philosophische Fakultät
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Post: Albertus-Magnus-Platz 1 50923 Köln
Besuch: Classen-Kappelmann-Str. 24 50931 Köln, Raum: 1.12

Telefon: +49 221 93317 244
Web: http://idsl2.phil-fak.uni-koeln.de/dannecker.html
Sprechstunde: Bitte beachten Sie die Einzeltermine auf meiner Homepage.
Neuerscheinung:
Deutschunterricht auf dem Prüfstand. Empirisches Arbeiten im Master of
Education. Hrsg. v. Wiebke Dannecker und Anke Schmitz. Wiesbaden:
Springer VS 2019.